INDIcado

Keep on Rockin' in a Free World!

Im Rahmen meines Studiums war ich für 99drei Radio Mittweida tätig. Als Sendungsleiter, leitender Redakteur und Moderator betreute ich die Sendung INDIcado. Wir beleuchteten alles, was uns in die Finger kam. Funk, Folk und Country sind gute Wegbegleiter. Eigentlich alles, was den richtigen Sound mitbringt. Außerdem waren wir auch informativ unterwegs mit Rubriken wie „Künstler der Woche“, „Sinnlos oder Sinnfrei – wir beleuchten Lyrics“, „Was ist eigentlich in dieser Schublade? – Musikgenres auf der Spur“, den „INDIcado Konzerttipps“ oder „Die CD der Woche“. Während dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für das Radio und das moderieren. Sendungskonzeptionierung wurde mehr Spaß als Arbeit. Meine persönliches Highlight war INDIcado im Club #1, eine dreistündige Live-Sendung aus dem Studentenclub Mittweida.

Hier gibt es ein Best Of:



INDIcado in Concert #1 war ein Studiokonzert mit der fantastischen Funkband Atlas Ahead. Dabei sind auch einige Musikvideos entstanden. Check it Out!



Vielen Dank für diese wundervolle Zeit!
Großer Respekt und Liebe gehen an mein wundervolles Team!
Mirco, Felix, Annalena, Annika, Mai Linh und Luca! 🦉

Tags:

indicado, radio, moderator, rock, blues, garagerock, musik, music, moderation, radiomittweida, mittweida, indie, alternative, 99drei, 99dreiradiomittweida, sendung, rocknroll, rubriken, live, livesendung, radioboy